Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/toller-adventskalender

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heureka

Juhuu ich habs geschafft, ich hab die Nummer 22 auf dem Bier gefunden.

Lang hats gedauert, aber ich kann jetzt endlich wieder ein Bier trinken und was schreiben...

 

Nee Schwachsinn, die Nummer ist zwar in mikroskopisch kleiner Schrift auf dem Deckel angebracht, aber ich habs schon vor über ner Woche entdeckt.

Allerdings war ich die letzten Tage durch Freunde und Familie beansprucht und konnte deshalb nichts weiter schreiben.

Also das Bier vom 22.12.:

Oechsner Pilsener

Der faulenzende Hobby-Bier-Sommelier findet es etwas herb, aber je mehr man trinkt, um so weniger stört das.

Auf der Rückseite der Flasche steht: "Kommunismus was tun? [sic]"

Auf der Vorderseite: "CIA-Mob"

Dann ist die Lösung für das Problem (die Frage muss jeder für sich selbst beantworten) des Kommunismus ein CIA-Mob. Das muss man nicht mögen...

1.1.14 22:09


Werbung


Frohe Weihnachten und dicke Eier

Jap es ist Heiligabend, eigentlich sollte ich jetzt fertig sein... aber ich bin erst bei dem Bier vom 21.12....

Naja immerhin schon soweit.

Heute ist es ein Schmucker Rosé Bock bzw. Kein Bock.

Was stimmt weiß ich nicht, aber rötlich ist das Bier.

Das Wasser sei einzigartig, weich und aus dem Odenwald. Der schnell kombinierende Hobby-Bier-Sommelier zweifelt allerdings an der Einzigartigkeit, da er etwas in der Art schon auf einem anderen Bier lesen durfte.

Kurz noch zu dem Bier von gestern:
Ich habs nicht ganz getrunken, es war widerlich und es waren Stückchen drin...

Heute schmeckt es wieder besser. Es schmeckt ganz anders, als man es von Bockbier gewohnt ist, was wahrscheinlich daran liegt, dass es Rosé ist und keinen Bock hat.

Es hat auch stolze 8,0%

Der Spruch:

"Über den Selbstmordattentäter Bolle gibt es sogar ein eigenes Lied; es heißt: 'Aber dennoch ist der Bolle ganz plötzlich explodiert'"

 Da hat der Autor auf jeden Fall sein bestes gegeben, ist witzig.

24.12.13 22:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung