Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/toller-adventskalender

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frohe Weihnachten und dicke Eier

Jap es ist Heiligabend, eigentlich sollte ich jetzt fertig sein... aber ich bin erst bei dem Bier vom 21.12....

Naja immerhin schon soweit.

Heute ist es ein Schmucker Rosé Bock bzw. Kein Bock.

Was stimmt weiß ich nicht, aber rötlich ist das Bier.

Das Wasser sei einzigartig, weich und aus dem Odenwald. Der schnell kombinierende Hobby-Bier-Sommelier zweifelt allerdings an der Einzigartigkeit, da er etwas in der Art schon auf einem anderen Bier lesen durfte.

Kurz noch zu dem Bier von gestern:
Ich habs nicht ganz getrunken, es war widerlich und es waren Stückchen drin...

Heute schmeckt es wieder besser. Es schmeckt ganz anders, als man es von Bockbier gewohnt ist, was wahrscheinlich daran liegt, dass es Rosé ist und keinen Bock hat.

Es hat auch stolze 8,0%

Der Spruch:

"Über den Selbstmordattentäter Bolle gibt es sogar ein eigenes Lied; es heißt: 'Aber dennoch ist der Bolle ganz plötzlich explodiert'"

 Da hat der Autor auf jeden Fall sein bestes gegeben, ist witzig.

24.12.13 22:39


Werbung


Auf das Bier freu ich mich schon seit Anfang Dezember

Die Flasche ist sehr vielversprechend. Sieht gut aus, irgendwie anders...

Unter dem Kronkorken ist ein Korkkorken... Es ist also irgendwie anders...

Der Korken riecht extrem nach Pfirsisch. Es ist wohl auch Pfirsisch im Bier, weil es heißt Pecheresse.

Es schmeckt auch nicht nach Bier, sondern nach Pfirsisch-Sekt. Für ein Bier ist es eklig, für einen Pfirsisch-Sekt, voll ok. Aber brutal süß!!!

Es hat auch nur 2,5%.

Es ist ein "Belgisch bier gearomatiseerd met perziken, met suiker en zoetstof van natuurlijke oorsprong. min 30% perzikensap. Bevat gerstemout en tarwe"

Also das deutsche Reinheitsgebot hats nicht...

Passiert.

Der Hobby-Bier-Sommelier ist heute abend aufgestiegen zum Hobby-Pfirsisch-Bier-das-nach-Pfirsisch-Sekt-schmeckt-und-kein-Alkohol-hat-Sommelier.

Es ist auch schon ein Zettel auf die Flasche gepappt, der besagt, dass es sich um "Klamauk" handelt.

Der Spruch:

"Veranda eine Grube gräbt, Terasse, Terasse!"

Es ist wies ist.

23.12.13 23:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung