Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/toller-adventskalender

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie das Land, so das Jever

Oh mein Gott, bitte nicht!

das Land hat Angela Merkel fast ne absolute Mehrheit beschert...

das Land will grünen Strom, aber keine Leitungen die den an den Menschen bringen...

das Land öffnet seine Tore für Millionen von Touristen, die mich in der Heidelberger Altstadt nerven, aber hat ansonsten eine unmenschliche Flüchtlingspolitik...

das Land macht bei Frontex mit...

(ich muss darauf zurückkommen) das Land hat einer Frau fast die absolute Mehrheit geschenkt, die das Internet als Neuland sieht...

das Land beschert einer Parteigemeinschaft fast die absolute Mehrheit, die nicht wahrhaben will, dass sie von vermeindlichen "Freunden" ausgespäht wurden...

Ich hör jetzt auf sonst läuft das hier aus dem Ruder!

Einige Punkte noch in Richtung der stinkenden SPD-Mitglieder (heut hab ich geduscht):

1. Der Mindestlohn ist ein Witz: ab 2015 bzw. ab 2017 sind das was heute 8,50€ ist zwar immer noch 8,50€, aber wegen der Inflation weniger wert :P

2. Der Doppelpass ist eine Farce: Menschen die ihr gesamtes Leben in Deutschland verbracht haben, hier gearbeitet und Steuern gezahlt haben sind nicht berücksichtigt!

3. Zur Ayslpolitik hab ich mich glaub ich schon geäußert!

4. Dobrindt wird Minister und es war vorher klar, das der Minister wird!!!

 --> stimmt jedes SPD-Mitglied, das da mit ja gestimmt hat, hat sich das vorher super überlegt!!!

 

Naja das wars, auch Hobby-Bier-Sommelieres dürfen mal mit der Gesamtsituation unzufrieden sein!

 

Das Bier habt ihr whs erraten.

 

Der Spruch:

"Je Ver, desto was!"

womit wir wieder bei Dobrindt wären...

 

16.12.13 18:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.13 18:22)
Ich glaube, dein Freund Alexander D. sieht die Lage der Nation möglicherweise etwas anders.

http://www.youtube.com/watch?v=JUmjfk_OEPY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung