Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/toller-adventskalender

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Niemand widersteht der Legende

Ohja, es kommt doch noch was...

Trotz hundert Sekt und gleich noch einem Kneipenbesuch hab ich beschlossen mir das Bier vom 17. noch einzuverleiben.

Es ist die Wernesgrüner Pils Legende!

Hab die glaub ich schon mal getrunken, aber der mir relativ unbekannte Hobby-Bier-Sommelier kann sich nicht mehr an den Geschmack erinnern und findet, dass dieser den Legendenstatus schon bestätigt. Schmeckt echt gut das Zeug.

Die Wernesgrüner Brauerei hat eine Brautradition seit  1436, also schon älter als das Reinheitsgebot, das muss dann ja auch was wert sein, denk ich mir.

Ansonsten lässt sich nicht mehr viel sagen, außer, dass der gestrige Tag sehr erfolgreich war:

Die Karten für Rock am Ring und Rock'n'heim sind da. Da schauens was.

Abfahrt!!!

Es gibt auch einen Spruch:

"Herr Zimmermann kann nicht so gut auf einem Bein stehen, deshalb benutzt er meistens auch sein zweites"

Dazu ist ein Mann mit Hut gezeichnet, der auf einem Bein steht und das zweite abgewinkelt gegen eine Backsteinmauer presst.

Kluger Mensch der!

Übrigens macht das Leben viel mehr Spaß, wenn man beim Bloggen ein Live-Album von Casper hört.

Ahja, wenn man den Spruch entfernt und an seinen Schrank klebt, erscheint noch die Aussage des Bieres:

"Alles im grünen Bereich. Alles."

Was soll man da noch sagen, außer:

ich hab heut Menschen aus Jever kennengelernt (oder von Jever oder um Jever)...

aber die sind wohl ein paar Tage zu spät dran, DAS Bier ist schon weg...

19.12.13 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung